Fasten-Experten klären auf: 2 lebensgefährliche Krankheiten können geheilt werden

Veit Lindau, Teacher, Speaker, Autor

Veit Lindau, Teacher, Speaker, Autor

Heilpraktiker….

Raus aus dem System um zu fasten..

Mindestens 1 mal bis 2 mal im Jahr..

Spirituelle Dimension:

Fasten: Bewusst gewählter Verzicht auf die Konsumierung

der Welt.

Fasten: eine Entschleunigung -heiliges Opfer..

Seelische Ebene beim Fasten ist sehr stark.

Fasten ist Saturnprinzip.

„Genuss-Fasten“ (mit Smoothies etc.)

  • -Aus dem Nichts heraus entsteht eine grosse FÜLLE
  • -Innere Stimme kommt wieder zum Sprechen..
  • -Alleine für sich SCHWEIGEN.
  • -Fasten auf BEZIEHUNGEN: gemeinsames Fasten tut der Beziehung gut. Die Sinne sind wieder erneuert…Die Essenz der Beziehung ist sehr innig..
  • Miteinander Schweigen kann eine Beziehung sehr weiterbringen.
  • -Fasten ist eine Geisteshaltung…
  • Optimal ernähre ich mich, wenn ich keine Zwischenmahlzeiten zu mir nehme…12-14 Stunden ohne Nahrung, das ist schon FASTEN.
  • Loslassen auch beim Kaufen, Loslassen – Stille.
  • Nach dem Abendbrot nichts mehr zu essen ist Herausforderung.
  • Ich kann es! Im Alltag.
  • -Online Fasten: Geh mal weg vom NETZ

36mal kauen: damit merkst du wie etwas wirklich schmeckt..

Rolle des Fastens für die Gesellschaft.:

  • -Ermächtigung: Lerne bewusst nein zu sagen zu etwas: das gibt eine sehr grosse Freiheit….auch bei GELD..
  • auch bei Kindern ist fasten gut
  • Was ist das Ziel des Fastens? Fastencoach..
  • jemanden dazu führen -verführen, die Lebensqualität stark zu verbessern..
  • Fasten und Geld? Fasten und Beziehungen?
  • Fasten: Du isst ja nicht NICHTS – z.B. Fett am Bauch – da hast du genug zu essen..
  • auch wenn jemand sagt, Fasten ist nicht gut…es bringt mir sehr viel Lebensqualität
  • für die Seele und Geist.

TRAUM?

Rituale sind sehr wertvoll – z.B: Sonntag: Besinne Dich aufs Wesentliche.

An Silvester: Die ganze Welt steht still.

Frühjahrsfasten für 100’000 e von Leuten, z.B auch in Firmen…tiefere Ebene, konzentrierte..

Eigentlich sind viele unzufrieden mit dem ZUVIEL!!

Wenn Menschen miteinander was bewegen und tun ist das sehr inspirierend.

Kann FASTEN süchtig machen??

Ja, alles was extrem gemacht wird…Kompensation für was?

Lichtnahrung: ACHTUNG – WARNUNG – nie fanatisch und extrem.

Fasten und Feiern Fasten und Fülle

>>Das gefällt mir. Ich möchte die Komplettlösung „Fasten-Anleitung “ mit dem ganzen Expertenwissen, den Erfahrungen einer Fasten-Familie über die 7 Tage, den 40 Seiten umfassenden Fastenplan für eine Woche und den Link zum einzigen deutschen Online-Fastenkurs mit über 20 Video-Lektionen, PDFs und Facebook-Community (hier klicken für mehr Infos)

Hier geht es weiter zum Fastenexpertin Simone Vetters, Fastenwander- und Rohkostexpertin (Teil 5)

Fasten-Experten klären auf: 2 lebensgefährliche Krankheiten können geheilt werden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s