Für Heilfasten zu Hause hier lesen (5 Tipps)


Heilfasten zu Hause ist mit diesen 5 Tipps sehr einfach:

Für viele Einsteiger ist Heilfasten zu Hause eine grosse Herausforderung.

Doch mit der richtigen Anleitung ist es eine ganz einfache und erfolgreiche Zeit, bei der du dich nach einigen Tagen wie neu geboren fühlen wirst.

Um zu beginnen kannst Du folgende 5 Tipps zum Heilfasten zu Hause

gerade mitnehmen:

  1. Mach es Dir einfach beim Fasten mit leckeren Smoothies (ist erlaubt) und einigen wenigen Utensilien (es braucht auch da nicht allzu viel, was du überall so liest)
  2. Nimm dir eine einfache Anleitung, die du dann auch wirklich umsetzen kannst.
  3. Mach deine Fastenwoche wenn möglich zu zweit oder zumindest mit Betreuung z.B. in einem Online Fasten Kurs
  4. Stelle das SINNLICHE in den Vordergrund, nicht das Fasten (oder wie viele meinen Verzichten…eigentlich ist es ja ein BEFREIEN von vielen negativen Energien – Körperlich-Geistig-Seelisch (für das Sinnliche besuche unsere Buch- und Video-Empfehlungs-Seite. Da findest Du Material)
  5. Werde vom Einsteiger zum erfolgreichen Umsteiger und vielleicht noch zum glücklichen Aussteiger und starte in dein NEUES LEBEN.
Advertisements